Unterwasser­sport­club Kempten e.V.

the wet side of life

Cambomare

Von Mitte September (1. Mittwoch nach den Sommerferien) bis Ende April treffen wir uns Mittwochs im Eingang des Cambomare zu unserem Hallenbadtraining unter der fachkundigen Anleitung unserer Übungsleiter(in) und Taucherlehrer(in).

Im Mai könnt ihr selbstständig traineren, d.h. es steht nicht unbedingt ein Trainer zur Verfügung.

Kinder-/Jugend

Das Training der Kindern und Jugendlichen ist ohne Gerät, d.h. es wird das Schnorcheln und Tauchen ohne Presslufttauchgerät geübt.

Training ist jeden 2. Mittwoch von 18 bis 19 Uhr. Treffpunkt um 17:45 Uhr im Eingangsbereich des Cambomare.

In den Ferien kann leider kein Training stattfinden. Stattdessen gibt es ein Familientraining von 19 - 20 Uhr.

Erwachsene

Die Gelegenheit, um mal wieder seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Spaß macht's außerdem.

Wir trainieren jeden Mittwoch von 19 - 20 Uhr. Treffpunkt um 18:45 Uhr im Eingangsbereich des Cambomare.

Im Trainingsplan steht, wann das Gerätetraining stattfindet. Schaut einfach mal rein.

Trai­nings­plan